Pik Pik
Pik Pik GmbH ist ein Onlineshop von Produkten für Wildvögel und -tiere in unseren Hausgärten.

Firma
2010 Gründung von Pik Pik als Einzelunternehmen durch Ruth Schlauri (CHE-115.924.646)
2018 Überführung in eine GmbH (CHE-252.142.223)

Team

von links: Thomas Schlauri, Ruth Schlauri, Andreas Schlauri
weitere Mitarbeiter: Bruno Schlauri, Toni Möckli

Lager

   

 
 
Leitbild
⦁    Wir setzen uns für den Erhalt unserer Gartenvögel und -tiere ein, indem wir qualitativ hochwertiges Futter und Zubehör ganzjährig anbieten.
⦁    Vögeln füttern, versorgen und sie beobachten macht Freude. Mit unseren Produkten vermehren wir diese Freude bei unseren Kunden.
⦁    Gerne beraten wir unsere Kunden betreffend Fütterung und Einrichten des Futterplatzes.
⦁    Auch Vögel brauchen Qualität. Darum achten wir bei unserem Vogelfutter auf eine abgestimmte Zusammensetzung und hochwertige Zutaten.
⦁    Wir interessieren uns für die Anliegen unserer Kunden. Wir nehmen Rückmeldungen auf, um uns zu verbessern.

Pik Pik in den Medien

 
  Tele M1 - Schlaraffenland: Ein Garten in Muhen bietet alles, was das Vogel-Herz begehrt - 26.11.2023
 

 
  Aargauer Zeitung - Wenn der Garten zum Buffet wird - 03.02.2023
 
  20 Minuten - So füttern Sie Wildvögel zu Hause richtig - 22.08.2018.pdf


 
  Beobachter - bravo! - 24.11.2017.pdf
  Wir waren sehr erfreut, wurde bei Happy Day eines unserer Pik Pik Häuser als Geschenk übergeben.
Happy Day - Vogelmutter Margrit und der Baum - 01.11.2014

Amtliche Prüfung
⦁    Lebensmittelkontrolle
⦁    Eichmeister