Einbausteine

Vivara Pro hat Einbausteine entwickelt für beispielsweise Fledermäuse, Haussperlinge und Mauersegler. Neben den sichtbaren Varianten gibt es auch die nicht sichtbaren. Vivara Pro-Einbausteine werden in ihrem eigenen Werk gefertigt. Bei der Produktion wird nicht nur die Eignung für die Zielspezies berücksichtigt, es wurde in puncto Maße und Wärmedämmung auch an bauliche Aspekte gedacht.

Problemlos beim Mauern einarbeiten
Die Einbausteine verfügen über besonders günstige Abmessungen. Damit können sie einfach und ohne Abfälle beim Mauern eingearbeitet werden, produktiv und effizient. Wir haben uns hier für die Standardmasse des gängigen Waalformats entschieden.

Keine Einschränkungen bei der Wärmedämmung
Bei der Tiefe der Kästen wurde berücksichtigt, dass bei der Wärmedämmung ein garantierter R-Wert von 3,5 und sogar von über 5,0 erzielt werden muss. Damit ist gewährleistet, dass durch die Einbausteine von Vivara Pro auf keinen Fall Kältebrücken entstehen.

Einbausteine
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)